Edle Teckel aus verantwortungsvoller Zucht
Edle Teckel aus verantwortungsvoller Zucht

Ishilde vom Düppeler Forst

Genannt Hilde, oder auch die wilde Hilde, ist am 26.10.2020 bei uns geboren worden.

Unser kleines Brauntigerjuwel war eigentlich nicht für uns geplant, jedoch stand das Telefon nach ihrer Geburt nicht mehr still und A L L E wollten derwunderschönen kleinen Maus gern ein neues Zuhause geben.

Ich konnte mich nicht entscheiden und so haben wir sie erst mal für uns reserviert. Ich war mir eh schon insgeheim sicher, dass eine Brauntigerin sehr gefährlich war, da es ja meine absolute Lieblingsfarbe ist.

Es war wohl eine schicksalshafte Entscheidung sie für uns zu reservieren, da wir kurz vor der Abgabe beschlossen haben, dass es Röschens erster und letzter Wurf sein sollte. Daher freu ich mich umso mehr, dass wir eine tolle und vielversprechende Hündin behalten konnten.

 

Hilde entwickelt sich sehr gut, sie wird immer mehr zu einer jungen Dame, die vor allem charakterlich sehr nach ihrer Mutter schlägt. Witzig, mutig, immer freundlich, geduldig mit den Kindern und immer zum Spaßen aufgelegt.

Wir sind gespannt, wie sich weiter entwickelt und werden hier berichten !

 

Ich warne übrigens, wer ihr einmal in ihre wunderschönen (zwei verschiedenen Augen) guckt, ist unendlich verliebt !

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexandra G.