Edle Teckel aus verantwortungsvoller Zucht
Edle Teckel aus verantwortungsvoller Zucht

Josefine vom Düppeler Forst

 

Josefine, bei und Fine oder auch Fienchen genannt ist meine lang erhoffte schwarz rote Prinzessin im besten Haarkleid. Am 27.10.2020 ist sie aus der wunderbaren Verbindung mit dem ebenfalls lack schwarzen Paint it black aus der Wutzelgrube gefallen. Beide Eltern hatten schon auf charakterlich und anatomisch wunderbare Welpen hoffen lassen und nun  war endlich auch für uns eine vielversprechende Hündin dabei.

 

Mittlerweile ist eine wunderschöne , elegante Dame aus Fine geworden. Küsschen geben ist ihr liebstes Hobby :-) 

Sie ist flink wie ein Wiesel, stets gut gelaunt. Manchmal kurz etwas zurückhaltend aber wenn sie sich die Lage angeschaut hat ist sie (fast schon aufdringlich!) schmusig und charmant- man muss sie einfach lieben! Ich sehe in ihr vieles von ihrer Mama und ihrem Papa. 

Beim Deckakt hab ich mit der Rüdenbesitzerin gelacht und wir sagten, diese Hunde werden einfach nur schlecken, kuscheln und auf dem Rücken liegend Quatsch machen wollen. Und so ist es geworden! Sie ist immer für ein Spielchen mit ihrer immer noch besten Freundin Hilde zu haben. Ich bin nun sehr gespannt, wie sie sich selber als Mutter machen wird.

Bei uns zeigt sie sich unheimlich kinderlieb, freundlich und nicht hoch passioniert im Wald.

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Alexandra G.