Edle Teckel aus verantwortungsvoller Zucht
Edle Teckel aus verantwortungsvoller Zucht

Hier sammel ich die Rückmeldungen der neuen Besitzer! Ich freu mich immer über Neuigkeiten, Fotos und Berichte, wie sich meine Welpen in den neuen Familien machen!

Der traumhafte Rüde Ede aka Manniiii aus der Nähe von Celle bei Fam Witte! 

Zu Besuch unser guter Freund Balou! Mit Schwester Frieda und Nichte Röschen! Der wunderschöne Rüde lebt in Hannover bei der lieben Fam Biering 

Auch Greta ist klar ein Abkömmling von Gretchen nur in dunkelsau! Zum knutschen 

Die umwerfende süße Flora aka Ivy mit dem berühmten Dackelblick ?

Die bezaubernde Gabi wohnt jetzt auch in Bayern und soll die Dackelzucht vom schöner Grund bereichern ! 

Dörte und Dagmar aka Edda und Lotta ! Als Geschwisterpaar leben sie glücklich in der Nähe von Hannover! Besitzer sind Fam Maye

Ein echtes Bayrisches Mädel die Erna ! Ihrer Mama Gretchen wie aus dem Gesicht geschnitten ! 

Besitzer Fam Thoms

Die bezaubernde kleine freche Fienchen mit ihrer großen Schwester aus der Nähe von Celle 

Ein wunderschöner Rüde mit einem tollen Kopf! Dieter (heißt jetzt Rudi) aus Eckernförde! 

Ist sie nicht entzückend? 

Gabriele aus dem Harz! 

Die wunderschöne Berit grüßt aus Niedersachsen! 

Besitzer Fam Rinke

Hier ein Foto vom Wundervollen Fiete ! Er wohnt leider weit weg in Lichtenau und macht dort seiner Besitzerin Heike König alle Freude! Er ist schon schönster Welpe auf einer Ausstellung geworden und wird weiter ausgestellt!

2019

leider habe ich diesen Teil ewig nicht aktualisiert, daher jetzt mal ein paar schöne Rückmeldungen einer unserer Welpen !

hier ein tolles Bild von Bruno und Evali vom Düppeler Forst, die in Nienhagen leben und jagen dürfen ! 

07.06.15 Landessieger Niedersachsen

Unser Bruno hat sich wunderoll geschlagen und unter großer Konkurrenz sich den Titel Landesjugendsieger 15 erlaufen! Richterin war Frau Finnern:

 

"9,5 Monate alter kräftiger roter Rüde mit einem sehr schönen
langgestrecktem Rüdenkopf, sehr schön angesetzte Behänge, sehr gute
Behaarung, altersgemäß schon ein fertiger Hund mit sehr guten festen
stabilen Linienführungen. Vhd, Hhd anatomisch korrekt, werden auch sicher
geführt, Bodenabstand korrekt, zeigt sich auch im Stand absolut korrekt"

 

Auch an dieser Stelle nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Besitzerin Fam. Petra Schulz!!!!! Toll gemacht!

28.12.14 Zuchtschau Gruppe Teufelsmoor

 

Wiedersehen mit dem schönen Bruno! Ein Traumhund! Ein wunderschöner Rüde mit traumhaften Ausdruck ! Wir sind gespannt wie er sich weiter entwickelt!

Dez 14

 

Der letzte Weihnachtsgruß kommt aus Hamburg von Bonita (Fine) und ihrem coolen Kumpel Seppel! Ein toller Team!

Dez 14

 

Weihnachtsgruß von Aristos ! Ein Traum von Tigerdackel und so ein schöner kräftiger Rüde ist er geworden! <3

Dez 14

Auch Berit sendet Grüße aus der neuen Heimat! Sie hat schon die erste Reise mit Herrchen und Frauchen mit dem Wohnwagen erlebt und sie ist einfach ein Ebenbild ihrer Mutter, inkl. Esprits Markenzeichen, den Falten an den Pfoten! Auch sie wächst zu einer wunderschönen Hündin heran!

Dez 14

 

Auch der schöne Brutus-Balou entwickelt sich prächtig! Er erobert die Herzen der Hannoveraner und ist einfach ein wahnsinnig hübscher Rüde!

Dez 14

Ein schöner Fotogruß von Bruno! Der hübsche Kerl entwickelt sich prächtig und hat seine Partnerin, Zwerg Rauhhaarhündin Emmi, fast eingeholt!

Ausgust 2014

Adara und Adelina treffen sich regelmäßig in Berlin zum lustigen und wilden Spiel! Danke fur das schöne Foto! Man sieht sie haben Spaß!

Welpenspaziergang am 29.03.14 in Berlin

 

Ein wunderschöner Spaziergang mit Adara (Dari), Aislinn (Daggi), Adalbero (Clooney) und Adelinda (Heidi). Knapp 1 Jahr nach ihrem Geburtstag haben wir es geschafft uns zu treffen. Alle Hunde haben sich wunderbar entwickelt. Ein fröhlicher Haufen von wunderschönen, wohlerzogenen Junghunden. Mit dabei waren Mama Esprit, Tante Neele (Die Hündin meiner Mutter) und unser Neuzugang Gretchen.

Wir sind uns einig, dass die Welpen sich und Mama erkannt haben! 2 Stunden wurde wild getobt, gekuschelt und geküsst! Es war ein toller Tag und ich bin so froh, so tolle Familien für meine Welpen gefunden zu haben! Hoffentlich bis bald!

19.12.13

 

News von Dari (Adara)!

" Wir haben den liebsten, süßesten und gutmütigsten Hund der Welt. Dari hat sich prächtig entwickelt. Sie ist soooo kuschelig, liegt am liebsten auf dem Schoß! Ich genieße jeden Tag mit ihr und kann mich gar nicht sattfreuen!"

 

Auch ich freue mich unheimlich, dass auch dieser Welpe anscheinend die perfekte Familie gefunden hat! Und was für eine hübsche Hündin sie geworden ist!

14.12.13

 

Heute gabs mal wieder Neuigkeiten von unserem größten Welpen, dem liebevollen Aristos! Auch heute noch hat er diesen bezaubernden Gesichtsausdruck und laut den Besitzern ein liebevolles, ausgeglichenes Wesen! Er ist ein toller Rüde geworden mit dem perfekten Dackelblick! Ganz liebe Grüße nach Hannover!

23. 11. 13

Ein neues Foto von Heidi (Adelinda) mit einer lieben Nachricht: ! "Heidi hat sich prächtig entwickelt, lieb, süß, gesund, frech, klug, verschmust, so wie ich es mir gewünscht hab!"

 

So etwas hört man als Züchter natürlich sehr gern ! :-)

November 13

 

Hier eine kleine Galerie von unserem Clooney (Adalbero) . Ein in allen Stücken traumhafter Rüde! Zu Besuch bei uns in der Lüneburger Heidi mussten wir ein kleines Shooting machen!

05.09.13

Und hier noch schnell 2 aktuelle Fotos von unserem hübschen Clooney!

04.09.13

Anlässlich meines Geburtstages habe ich ein paar Tage in Berlin verbracht und so haben wir Daggi (Aislinn) von Herrchens Arbeitsstelle abgeholt und in den Wald mitgenommen. Was für ein Wirbelwind! 2 Stunden wurde mit Bruder Clooney (hab versucht EIN schönes Foto von beiden zu machen, aber nicht eins ist nicht verwackelt !!!) und Mama Esprit getobt! Ich denke die beiden haben sich wiedererkannt, ich hatte Daggi ja noch häufig bei mir, bevor ich im Juli umgezogen bin.

Daggi hat sich sehr gemacht, sie ist einfach traumhaft gezeichnet und kommt vom Kopf eher nach ihrer Mutter. Eine bezaubernde Maus, mit der man allerdings kaum weiterkommt im Wald, weil man ständig auf ihre Farbe angesprochen wird, vor allem im Doppelpack mit Bruder Clooney!

August 13

Auch von Amira gab es Neuigkeiten. Ihr geht es sehr gut, Frauchen und Herrchen nach dem Hochwasser auch wieder, denn alle Kinder und Dackelchen mussten zeitweilig evakuiert werden. Nun konnten alle im Garten das schöne Sommerwetter genießen. Amira ist ein richtiger Familiendackel geworden, wie man sehen kann.... :-)

04.08.13

 

Gruß von Aristos, der ebenfalls ein wunderschöner, gelassener und liebevoller Rüde geworden ist!

15.07.13

 

Clooney besucht uns in Niedersachsen! Auch ihm gefiel der Garten und der Wald vor der Tür super! Am darauffolgenden Wochenende habe ich 2 Katzenbabys aus der Praxis bei mir aufgenommen und Clooney testete schon mal en Kratzbaum! Er ist einfach ein wunderschöner Rüde mit einem so ausgeglichenem und liebevollem Charakter!

 

15.06.13

 

Grüße von Heidi aus Berlin! Auch sie ist schon so groß geworden! Heidi ist der Star in Berlin- Schmargendorf und hat dort schon ihren eigenen Fanclub! Nächste Woche kommt Heidi eine Woche zu mir in Urlaub und ich freu mich schon sehr auf die Süße!

07.06.13

 

Clooney wird auch immer größer! Die Babyzüge weichen langsam den schönen ausdrucksstarken Gesichtern! Er ist so ein bezaubernder Rüde!

05.06.13

 

Grüße von Adara, die jetzt Dari heißt, geht es super im neuen Zuhause! Mit großem Garten, viel Auslauf und Liebkosungen lebt sie jetzt ihr Traumhundeleben in der Nähe von Potsdam!

01.06.13

 

Heute gab es Nachricht von Aristos! Ihm geht es super! Der Riesenkerl wiegt jetzt schon knapp 4,5 kg und ist der Liebling der Familie! Laut der Tochter der Besitzer dreht sich alles nur noch um ihn, aber genau so soll es ja auch sein!!!!

31.05.13

 

Clooney geht es super, er genießt das Leben mit seiner großen Dackelfreundin Neele und dem schicken großen Labrador Buddy, der immer noch ein wenig unnahbar ist :-)

30.05.13

 

Daggi war zu Besuch und sie ist auch ganz schön gewachsen. Ganz stolz ist sie auf ihre Dagmar Decke!

Druckversion | Sitemap
© Alexandra G.