Edle Teckel aus verantwortungsvoller Zucht
Edle Teckel aus verantwortungsvoller Zucht

Wurfplanung

Unsere Hündinnen sind läufig ! Nach langer Pause durch unser zweites Baby sind wir nun sehr froh, dass wir endlich wieder Welpen im Haus haben werden!

Unsere beiden sind nun beide läufig also hoffen wir auf Welpen Mitte- Ende Oktober.

 

Rauhaardackelwurf

 

Wir planen die wunderbare Verpaarung von meiner Gretchen und Paint it Black aus der Wutzelgrube, alias Kalle. Es ist für mich ein Traum, der sich erfüllt. Mit dem Zwinger sind wir eng verbunden, denn dort lebt auch Gretchens Vater Horst. Wir erwarten aus dieser Verpaarung wesensfeste, anatomisch sehr korrekte und freundlich -verträgliche Welpen.

Es sind bereits einige Reservierungen vorhanden, aber bei Interesse melden Sie sich gern früh bei mir!

 

Kurzhaardackelwurf

 

Hier planen wir meine lang ersehnte Tigerverpaarung von meiner Hündin Dornröschen vom Düppeler Forst und dem wunderschönen B.B.W.E. of G. Janosch! Ich hoffe hier auf unseren ersten braunen Kurzhaardackelchen und außerdem Welpen in schwarz-rot und braun/ schwarztiger.

Röschen ist mein Seelenhund und ständiger Schatten, wir sind sehr gespannt auf ihren ersten Wurf.  Auch hier erwarten wir außerdem sehr wesensfeste und freundliche Hunde, die auch anatomisch korrekt sind.

In diesem Wurf haben wir ebenfalls bereits einige Reservierungen, bei Interesse melden Sie sich gern bei mir .

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexandra G.